- TomPichler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Name ist Programm

Mit diesem Programm möchte ich mein Publikum auf einen kleinen Streifzug durch den einen oder anderen Lebensabschnitt entführen. Mancher jener Musiker, die mich durch all diese Jahre musikalisch "begleitet" haben, ist mittlerweile nicht mehr unter uns. Manch Anderer hingegen scheint munterer denn je zu sein. Ob Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Falco (Hans Hölzel) - ob Rainhard Fendrich, STS, Ostbahn-Kurti oder Peter Cornelius. All diese Namen haben nicht nur Lieder - nein - sie haben Musikgeschichte geschrieben. Und die (für mich) wichtigsten Werke daraus möchte ich - nebst einigen Stücken aus eigener Feder - zum Besten geben. Und ohne zu viel verraten zu wollen: es wird manches zu hören seub, womit kaum wer rechnen wird. Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf schöne Stunden mit Euch.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü